Über uns Gönner News / Archiv Agenda Fotos Wissenswertes Humor Links Member
Startseite Fotos Fotos 2021

Fotos


Fotos 2021 Fotos 2020 Fotos 2019 Fotos 2018 Fotos 2017 Fotos 2016 Fotos 2015 Fotos 2014

Impressum

Fotos 2021

21.08.2021 Seebodenalp sg: Bei diesem Auftritt waren wir in besinnlicher Mission unterwegs. Unser Gastgeber Adrian hat sich dem Thema "Unglaublich, was wir alles glauben" gewidmet, ohne dabei politisch oder missionarisch unterwegs zu sein. Seine gedankliche Reise über die Rigi hat uns schliesslich auf die Seebodenalp geführt, wo Alphornbläser, ein Fahnenschwinger und unsere Kleinformation die Feier unterstützt haben. Vielen herzlichen Dank für die Einladung und den anschliessenden Apéro auf der wunderschön gelegenen Seebodenalp!

17.07.2021/Baur au Lac, Zürich Obschon Andrews Auftrag vor fast 2 Jahren bei uns eingegangen ist, konnte wegen Covid-19, Wetter und sonstigen Unpässlichkeiten seine Feier erst jetzt stattfinden... dafür an einem noblen Ort. Herzlichen Dank für die Einladung zum Spiel! Zugleich war es für Nadja und Beni eine Premiere. Nadja hat die Band zum ersten Mal angeführt und Beni hatte seinen ersten Auftritt mit der Band! Beide haben ihre Aufgaben bravourös gemeistert! Nadja als PipeMajor und Beni als BassDrummer. Nach dem langen Unterbruch wegen Covid-19 war dies der erste Auftritt, der uns wieder ein Stück Normalität gebracht hat. Der anschliessende Apéro wurde von Beni offeriert, das Nachtessen von der Bandkasse übernommen... was will man mehr!

7.8.2021 Golf Club Flühli-Sörenberg, St. Andrew's sg: Auch wenn nicht alle die gewünschte Anzahl holes gespielt haben und wegen dem Wetter die Trophy zu früh abgebrochen werden musste, tat dies der Stimmung bei der abendlichen Schlussfeier keinen Abbruch. Unsere Delegation hat sich als stil- und improvisationssicher präsentiert. Dank an Guido, der nebst dem Dudelsack auch noch die Pauke spielte. Dank aber auch an Wüdä, der diese mitgebracht und den Anlass für uns perfekt vorbereitet hat. Ein riesiges Kompliment geht an die beiden Organisatoren Jörg und Hans vom Golfclub, die mit grossem Aufwand für einen fantastischen Tag in Flühli gesorgt haben. Die Deko im Festzelt, das mit einer Vielzahl schottischer Spezialitäten bestückte Buffet... alles vom Feinsten! Das Wichtigste: Die Gastfreundschaft der Golfer von Flühli! Wir danken euch von Herzen für die Einladung und wünschen euch noch viele solch toller Anlässe!